top of page

LIEFERBEDINGUNGEN



Unsere Standard Versanddienstleister sind DHL GoGreen und die Deutsche Post GoGreen.

Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands beträgt 5,00€ (inkl. Mwst.) und wir versenden per versichertem Paket oder per Postsendung mit Sendungsverfolgung. 

Für Briefsendungen (z.B. Postkarten oder nuukk Tattoos und Bügelbilder) beträgt der Versand nur 2,00€.

Manche schmale Produkte werden per Luftpolster-Versandtasche zu einem reduzierten Versandspreis von 3,95€ verschickt. Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb generiert und angezeigt.

​

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 100€ versandkostenfrei.

​

Die Bestellung wird nach Zahlungseingang von uns verpackt.

Du erhältst nach Fertigstellung deiner Bestellung eine Versandbestätigung mit Tracking-Nummer per E-Mail. Danach dauert es meistens einen Tag, bis das Paket von uns zur Packstation gebracht wird.

Sollte es zu längeren Versandzeiten kommen, kontaktiere bitte zuerst DHL unter Angabe der Tracking-Nummer.

 

Du kannst jederzeit den Sendungsstatus für Pakete mit der DHL Sendungsverfolgung oder bei kleinen Bestellungen, die als Briefpost mit Einschreiben versendet werden, bei der Deutschen Post unter Sendungsstatus abfragen.

Für Expressversand hinterlasse uns bitte eine Notiz während des Bestellvorganges.
Wir bemühen uns diese Bestellung voranging zu bearbeiten, sodass dein Paket schneller bei dir ankommt.



Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 8,99€ (inkl. Mwst.) für Pakete bis 2kg.

(Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern) ​

​


Für Versand außerhalb der EU, betragen pauschal 15,99€ (inkl. Mwst.) für Pakete bis 2kg. Dies gilt z.B. für folgende Länder:

Großbritannien, Schweiz

​

 

Für Fragen, kontaktiere uns bitte unter info@lauredesign.de.

 

Bitte beachte: 
Für internationale Sendungen (z.B. in die Schweiz, nach Großbritannien oder in die USA) können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind und die der Kunden selber abwickeln und tragen muss.






Rückerstattungs- und Rücksenderichtlinien

Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung zurückgeben.
Bitte sende uns dazu eine E-Mail an info@lauredesign.de.

Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel unbenutzt und ungetragen sein müssen und alle Labels und Hangtags, sowie die Originalverpackung müssen vorhanden sein, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können.
Die Erstattung erfolgt nach der Bearbeitung und gemäß der Zahlungsweise des Kaufes.

​

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer selbst.

​

Bitte sende deine Rücksendung an die im Impressum angegebene Adresse.

​

bottom of page